Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Mumbai (BOM) - Lohnt es sich?


Cosmo79

Empfohlene Beiträge

Ich plane im November nach Indien (Sikkim) und Bhutan zu fliegen. Der Beginn der Tour wird in Kalkutta sein.

 

Nun folgende Überlegung: Ich könnte ja drei Tage früher nach Indien starten und einen ersten Stopp in Mumbai einlegen. Drei Tage später würde ich von Mumbai aus nach Kalkutta weiterfliegen.

 

Daraus resulitierend folgende Fragen:

1) Lohnt sich Mumbai überhaupt?

2) Kennt ihr ein Hotel, welches ihr in Mumbai empfehlen würdet?

3) Der Flug von BOM nach CCU wäre wahrscheinlich mit Jet Airways. Ist die Airline als zuverlässig einzuschätzen - oder sind Flugstreichungen und -verspätungen an der Tagesordnung? Oder kennt ihr gute Alternativen zu Jet Airways?

 

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar.

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M. E. ist Mumbai wesentlich angenehmer für einen Touristen, als Delhi. Fahr z. B. am India Gate mit dem Schiff zu den Elephanta Caves, dies ist ein sehr schöner Ausflug. Ach ja, zu Jet Airways. Ich kenne sie nur innerindisch, aber die gehört für mich auf jeden Fall zu einer der besseren Fluggesellschaften, mit denen ich bisher geflogen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Lohnt sich Mumbai überhaupt?

 

Ja, fuer etwa einen Tag. Bombay ist wesentlich "unindischer" als z.B. Delhi.

 

2) Kennt ihr ein Hotel, welches ihr in Mumbai empfehlen würdet?

 

Noe, da, s.o., Tagesausflu :-)

 

3) Der Flug von BOM nach CCU wäre wahrscheinlich mit Jet Airways. Ist die Airline als zuverlässig einzuschätzen - oder sind Flugstreichungen und -verspätungen an der Tagesordnung? Oder kennt ihr gute Alternativen zu Jet Airways?

 

9W ist top notch, beste Airline in der Region, die ich kenne (bin mit AI, 9W, IC, S2, DN und PK geflogen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...