Zum Inhalt springen
airliners.de

Der schönste Airliner


ls4david

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich wollte mal eure Meinung.Welchen Airliner findet ihr am schönsten.

Also ich finde ja die DC-10 als Cargoversion(Am besten von Fedex)richtig schön,dass mit dem dritten Triebwerk gefällt mir sehr gut.

Danach kommt der A340 600 und die 747.Wenn der A 380 erst mal draußen ist und ich noch besser drüber bescheid weiß dann wird das aber bestimmt mein neues Lieblingflugzeug :-)

Was sagt ihr dazu.Schreibt mir eure Meinung.

 

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Geheimfavoriten" sind die MD-90 und die B 717, weil sie beide aufgrund ihrer (im Vergleich zu B 737 und A 320) recht begrenzten Stückzahl fast sowas wie eine "Rarität" sind (vor allem in Europa) und weil sie zudem angeblich über sehr angenehme Flugeigenschaften verfügen.

 

Ansonsten finde ich noch den A 346 und die B 773 genial..., wobei die Boeing aufgrund der zwei hausgroßen Triebwerke die etwas beeindruckendere Ausstrahlung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boeing 727-200:

 

 

Und die allerschönste ist die DC-8:

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=643155

 

 

Muß noch angemerkt werden, daß die DC8 größere Fenster hatte, als sie die B787 jetzt bekommen wird.... ja, ja, so ist das mit dem Passagierkomfort.........

 

Hier nun mein Liebling in meinem Lieblingsoutfit für diese Maschine (rein persönliche Sache):

 

http://www.airliners.net/open.file/1184538/M/

 

http://www.airliners.net/open.file/0753523/M/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...