Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Handling Freigepäckgrenze Asiatische Billigflieger


andi7435

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine Frage zu den Freigepäckgrenzen bei den innerasiatischen Flügen, in diesen Fall Tiger Airways und Jetstar. Ich werde mit einer von beiden Airlines von SIN nach HKT fliegen. Als Freigepäckgrenze geben beide 15kg an. Bei Tiger Airways kann ich für 25 SGD 5 kg nachbuchen. Bei Jetstar habe ich nichts gefunden.

Dann suche ich noche eine Airline von HKT nach BKK. da fliegen ja viele.

Nun meine Frage. Wie ist Eure Erfahrung mit der Handhabung dieser Grenze. Großzügig oder relativ exakt ? Mein Koffer wird ~17 kg haben. Und was kostet bei denen das kg ca. ?

Und event. eine Empfehlung welche Airline für die Strecke HKT-BKK zu empfehlen ist ?

Ich hatte mir jetzt mal die Nokair rausgesucht und wollte dort mal die Nok Plus-Klasse probieren.

 

Danke für Eure Infos.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...