Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist CO´s Erfolgsrezept für EWR-BRU


Newark02

Empfohlene Beiträge

Beim Lesen dieses Artikels bei Airliners.net ist mir aufgefallen, dass CO BRU mit B777/764 bedient.

 

Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären wieso, da BRU eigentlich keine herausragende Stellung im europäischen Luftverkehr einnimmt.

 

Gibt es da irgendwelche wirtschaftlichen Verbindungen, die diese Verbindung scheinbar zu so einem Reißer machen, dass CO dafür ihre größten Maschinen nach BRU schickt?

 

Die fehlen gerade bei CO ja an allen Ecken und Enden. Oder gibt´s da extremes Frachtaufkommen? Vielleicht weiß hier jemand näheres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht wirklich erklären wieso, da BRU eigentlich keine herausragende Stellung im europäischen Luftverkehr einnimmt.
Der Heimatcarrier ist zu schwach zudem und auch allianzlos.

 

So ist's. SN als einziger heimischer Netzwerkcarrier bietet keine eigenen Flüge über den Nordatlantik an - und das, obwoihl Brüssel als wichtiges EU-Zentrum sicherlich einigen Reiz für High-Yield-Verkehre hat.

 

Auf Afrikastrecken, wo man Monopolist ist, verdient man halt im Zweifelsfall mehr bei beschränkter Fluggerätezahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...