Zum Inhalt springen
airliners.de

FHM-Umfrage: Welche Airline hat die schönste Flugbegleiterin


Shain-Air

Empfohlene Beiträge

Also, wer die schönste ... oder so, hat, ist mir egal. Hauptsache, der Kaffee ist heiß, und die Köpfe bleiben im Notfall cool.

 

 

 

Allerdings, und da bin ich mir ganz sicher:

 

Auf jeden Fall gehört meine Stimme Roger, wenn's um die Wahl zum User des Jahres geht.

 

Ich erinnere mich auch gerade schenkelklopfend an seine Beiträge im Airport-FMM-Thread. Da ist das hier doch nur noch Zugabe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast florian.bertsch

Ich bin kein InterSky-Mitarbeiter sondern arbeite in einem anderen zusammenhängenden Zweig der Tourismusbranche und sehe trotzdem fast täglich Intersky-Flugbegleiterinnen. Wobei ich sagen muss dass Österreicherinnen genau wie AUA-Stewardessen irgendwie ne gewisse Austrahlung haben und deshalb die schönsten Flugbegleiterinnen haben.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Jawohl,

 

das ist doch mal ein interessanrs Thema!

 

lg,

 

Michael15

 

...da muss ich mich gleich mal umsehen...

 

hallo zusammen, habe gerade bei FHM im Netz eine Umfrage gefunden:

 

1. Frage: Welche Airline hat die schönste Flugbegleiterin?

Wer da wohl gewinnen mag....?

 

Tippe mal auf Lufthansa.

 

http://survey.cultfish.de/index.php?sid=76...ang=de-informal

 

 

Auch nicht schlecht...eines hab ich auch...

 

6545512333.jpg

 

Die hübschesten sind natürlich bei American Airlines.. ist halt nur schon 20 Jahre her ;)

 

 

wie findest du das...

 

6545512334.jpg

 

Jawohl,

 

das ist doch mal ein interessanrs Thema!

 

lg,

 

Michael15

 

...da muss ich mich gleich mal umsehen...

 

 

 

 

Auch nicht schlecht...eines hab ich auch...

 

6545512333.jpg

 

 

 

 

wie findest du das...

 

6545512334.jpg

 

ein Clip hab ich noch...

 

http://www.bendecho.com/952b3268fb-sexy-airline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Huhu,

 

also ich muss schon sagen, ich fand die Sahneschnittchen der Iran Air echt super verführerisch. Da will man schon fast wissen was man unter dem Schleier zu sehen bekommt. Und das beste: Die Sahneschnitten sind richtig unterhaltsam und reden gerne und viel.

 

Ich bin doch nicht wirklich der einzige dem das aufgefallen ist, dass die Perserinnen ziemlich schmackhaft sind,oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich muss schon sagen, ich fand die Sahneschnittchen der Iran Air echt super verführerisch. Da will man schon fast wissen was man unter dem Schleier zu sehen bekommt. Und das beste: Die Sahneschnitten sind richtig unterhaltsam und reden gerne und viel.

 

Ich bin doch nicht wirklich der einzige dem das aufgefallen ist, dass die Perserinnen ziemlich schmackhaft sind,oder?

 

Schmackhafte Sahneschnitten?? :lol: :lol: :lol: *you made my day* - den Ausdruck habe ich noch nie gehört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmackhafte Sahneschnitten?? :lol: :lol: :lol: *you made my day* - den Ausdruck habe ich noch nie gehört.

 

 

huhu,

 

ja ich werde euch mal die tage ein bild hochladen, falls ihr bis dahin das nich shcon selber getan habt, dann werdet ihr die schmackhaften sahneschnittchen auch so wie ich betrachen...^^

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...