Zum Inhalt springen
airliners.de

Kontakt LH Bewerbungsmanagement?


D-AIHB

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wie im Titel schon angedeudet, suche ich eine email-Adresse vom Lufthansa Bewerbungsmanagement. Habe eine Frage, die auf be-lufthansa.com nicht beantwortet wird und möchte nicht bei der sehr teuren Hotline anrufen müssen.

 

Gibt es dort eine allgemeine Adresse, an die ich mich wenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Tipp, vergiss es! LH möchte nicht mit Bewerbern sprechen, deshalb gibt es nur eine gebührenpflichtige(!) Hotline. Es gab vor zwei Jahren aber auch noch die Möglichkeit, sich per Email an LH zu wenden. Suche mal auf der HP, hoffe Du wirst fündig. Dieser Weg ist wenigstens kostenlos, auch wenn die Antwort in meinem Fall falsch und wenig kompetent war.

 

Das arrogante Auftreten von LH hat bei mir dazu geführt, dass ich dort gar nicht mehr arbeiten wollte. LH will nicht mit Bewerbern sprechen, also warum soll ich als Bewerber denen hinterherrennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich hab mal bei LH angerufen um mich für ein Prkatikum zu bewerben,

ich würd dir empfehlen dir irgendeine Nummer z.B. von einer LH Basis zu suchen und da anzurufen, die leiten dich meistens weiter..

 

... genau! und damit untergraben sie ihr eigenes bewerbermanagement, weil die mitarbeiter merken, dass es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...