Zum Inhalt springen
airliners.de

Pistole im Handgepäck ;-)


enet

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich irgendwie kann ich die Besorgnis verstehen. Natürlich wissen die, die damit zu tun haben, dass es keine echte Pistole ist, aber als Zeichen besonderer Intelligenz sehe ich es nicht gerade, mit so einer Tasche unbedingt fliegen zu müssen.

Ich kann ja auch nicht mit einem Sprengstoffgürtel einchecken, der kein echter ist, und dann sagen "Sieht doch jeder, dass das ein Fake ist!".

99 von 100 sehen, dass die Pistole nicht echt ist, der Hundertste kann aber ordentlich Probleme verursachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist doch alles nicht wahr, oder? ....oder etwa doch..?

"Stellen Sie sich vor, wenn....." so fangen seit Generationen die schönsten deutschen Verschwörungstheorien mit katstrophaler Kettenreaktion und garantiertem finalem GAU an. Und wenn einer dieser Theoretiker einmal damit anfängt, hat er sofort das dankbarste Publikum der Welt. Funktioniert wohl immer noch, so wie es aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...