Zum Inhalt springen
airliners.de

LH - A380 Ziele?


YHZ

Empfohlene Beiträge

Eine ernsthafte, belastbare Antwort für den Flugplan 2009/2010 kann Dir jetzt sicherlich noch niemand geben. Bis dahin fließt noch zu viel Wasser den Rhein und Main runter und man kann einfach nur über die bisherigen Top-Ziele und den USA und Asien spekulieren. Das Thema ist für die Lufthansa noch nicht besonders aktuell. Frag in frühestens einem Jahr nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl in jedem Fall die amerikanischen UAL Hubs plus LAX.

 

MEX und GRU, wenn moeglich. NRT scheint eher die double daily route zu werden. Basierend auf den Wachstumsraten im Tourismus sicherlich auch SIN oder BKK, ev. JNB.

 

Aber da kann ein terror. Attentat, eine Seuche, ein Mord an einem Deutschen die Chancen gleich minimieren...

 

Jetzt jedenfalls in der Tat nicht so sicher fest, wie die Ziele von SQ oder AF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...