Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluglotse in der Privatfliegerei


A300

Empfohlene Beiträge

...wollte ich nicht sein, ehrlich! Ich hatte die Möglichkeit eine Zeit lang die Arbeit eines Fluglotsen in MHG mitzuerleben und ich muss sagen, die tun mir echt leid. Anweisungen werden nicht verstanden, Rollwege nicht eingehalten, An- und Abmeldungen zu früh oder zu spät gegeben, eigene Position falsch angegeben......Leute, ich glaube einen Sack Flöhe zu hüten ist einfacher und Nervenschonender. Und dabei noch in der x-ten Stunde freundlich zu sein und wenn es sein muss zum 3. ten Male einen QNH zu wiederholen ist für mich eine Höchstleistung.

 

Edit: Beitrag gekürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...