Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair 1 Cent Aktionen


Empfohlene Beiträge

Wäre es gundsätzlich möglich, um z. B. die Auslastungszahlen für Ryanair zu erhöhen, mit dem gleichen Fluggerät wieder zurück zu fliegen, mit dem man angekomemn ist.

 

Bei einer Turnarround Time von 25 Minuten, wie es im Plan steht?

 

Destinationen mit Visakontrolle (Baltenstaaten) mal ausgenommen, wo das sicherlich nicht funktioniert. Bei Non-Schengen Staaten hätte ich da auch meine Probleme, wegen einer Schlange an der Passkontrolle.

 

Hat das z.B. jemand schon mal gemacht?

 

Habe leider bei der Suchfunktion nichts passendes dazu gefunden.

 

Danke

 

Kuchen72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Oslo zum Beispiel kann man sowas durchaus machen, da geht man ins terminal rein, dreht sich um 180° und kann im Prinzip direkt wieder einsteigen, weil Ankunft und Abflug nicht getrennt werden. Genauso ist das zum Beispiel in Hamburg möglich, wobei Rynair da ja bekantlich nicht hinfliegt. An einem Flughafen wie dem Hahn zum Beispiel wird das ganze schon recht schwierig, weil man da ja erstmal aus de, Sicherheitsbereich raus muss um dann die Sicherheitsprozedur über sich ergehen zu lassen, was ja schonmal recht lange dauern kann. Hinzu kommen möglicherweise recht lange Wege wie in Stansted, wo zudem die Schlage an der Einreisekontroll immer recht lang ist.

 

Grundsätzlich ist es aber möglich. Wenn du sowas zu buchen planst, informier dich aber darüber, ob am Flughafen Ankunft und Abflug getrennt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es gundsätzlich möglich, um z. B. die Auslastungszahlen für Ryanair zu erhöhen, mit dem gleichen Fluggerät wieder zurück zu fliegen, mit dem man angekomemn ist.

 

Bei einer Turnarround Time von 25 Minuten, wie es im Plan steht?

 

Destinationen mit Visakontrolle (Baltenstaaten) mal ausgenommen, wo das sicherlich nicht funktioniert. Bei Non-Schengen Staaten hätte ich da auch meine Probleme, wegen einer Schlange an der Passkontrolle.

 

Hat das z.B. jemand schon mal gemacht?

 

Habe leider bei der Suchfunktion nichts passendes dazu gefunden.

 

Kuchen72

 

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=42734

 

 

Wer übrigens von Lübeck nach Weeze muss, kann für 3 Cent LBC-HHN-NRN fliegen. Man ist zwar einen ganzen Tag unterwegs, hat aber ordentlich Geld gegenüber der Bahn gespart. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...