Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair 1 Cent Aktionen


Empfohlene Beiträge

Oder einfach abwarten? Die schicken doch eh mehrere eMails raus um Dich an den bevorstehenden Flug zu erinnern.

 

ist das so? ich weiß es nicht ... habe nun das erste mal gebucht ...

 

wenn es aber echt so ist, dass entropay definitiv im statement den buchungscode als referenz listet, dann ist das problem ja in der tat schon gelöst. vorausgesetzt dem ist auch wirklich so :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch bei der Ryanair 3,40 EUR Aktion zugeschlagen und mach im Juni einen Europa-Rundflug.

 

Routing ist:

 

Tag1: FMM - STN - SDR

Tag2: SDR - MAD - VLC

Tag3: VLC - NRN - BHX

Tag4: BHX - HHN und von CGN - FFM mit Tuifly

 

6 Flüge davon für 3,40 EUR, VLC - NRN kostet 33,- und der Rückflug von CGN nach FMM 40 EUR...

Also alles zusammen ca. 100 EUR..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade mal bei entropay nachgefragt wann die buchungen erscheinen ... die haben mir das dann erklärt, allerdings erwähnt, dass die buchungscodes nicht erscheinen! toll ... dann bin ich nun ja wider erwarten doch noch nicht weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, Ryanair belastet mit die KK mit einem Titel, der den Buchungscode enthält (lange Zeichenkette beginnend mit Nullen, einfach die letzten sechs Zeichen nehmen)

 

 

aaah ok ... komisch, dass entropay das nicht weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute standen die buchungen in meinem entropay account ... und wie ihr schon sagtet, die letzten zeichen der zeichenkette sind der buchungscode.

 

nun habe ich den, den ich vermisste :-)

vielen dank nochmal für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nochmal eine kurze frage an die ryanair kenner ... zum online checkin ... gibt es während des online checkins wieder irgendwelche haken, die man wegmachen muss, weil sonst irgendwelche zusatzgebühren anfallen? wie z.b. b ei buchung mit der rücktrittsversicherung ...

 

ist das online checkin kompliziert gestaltet?

gibt es am ende eine online bordkarte per mail oder nur auf dem monitor angezeigt, so dass man diese dann direkt ausdrucken muss?

kann man diese ggf. erneut zu einem späteren zeitpunkt ausdrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind beim Onlinecheckin keine weiteren Gebühren aufgefallen. Man kann nichts mehr dazubuchen oder sonstwas.

 

Kompliziert ists nicht, man muss eben in der Lage sein 6-7 Häkchen zu machen, seine Daten inklusive Ausweisdaten einzugeben und nen paar Knöpfe zu drücken.

 

Die Bordkarte wird auf dem Bildschirm angezeigt, kann man sich dann direkt ausdrucken. Man kann sie sich nicht abspeichern, es ist keine PDF. Also abspeichern geht schon, ich habe es aber nicht hinbekommen sie als abgespeicherte Version irgendwo fehlerfrei wieder auszugeben und fehlerfrei auszudrucken.

 

Man kann die Bordkarte aber immerwieder aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bordkarte wird auf dem Bildschirm angezeigt, kann man sich dann direkt ausdrucken. Man kann sie sich nicht abspeichern, es ist keine PDF. Also abspeichern geht schon, ich habe es aber nicht hinbekommen sie als abgespeicherte Version irgendwo fehlerfrei wieder auszugeben und fehlerfrei auszudrucken.

Man kann sie aber direkt als PDF "drucken" und dadurch auch abspeichern. Ausdrucken ist dann auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ideal wäre wenn ich die bordkarte direkt als pdf bekomme, dann speichern und per mail verschicken kann ... gibt es einen button "ausdruck als pdf" oder sowas? wichtig wäre primär, dass es definitiv die möglichkeit gibt sich die bordkarte immer wieder anzeigen und entsprechend ausdrucken zu lassen. wobei pdf da halt echt das praktischste wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...