Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte erraten!


interflug90

Empfohlene Beiträge

Das ist nie und nimmer Madeira. Funchal hat auf der einen Seite den Hang, auf der anderen Seite das Meer, aber niemals eine derart weite Ebene um die Landebahn herum.

 

Martin

 

Frei nach Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dir Fr.... halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nie und nimmer Madeira. Funchal hat auf der einen Seite den Hang, auf der anderen Seite das Meer, aber niemals eine derart weite Ebene um die Landebahn herum.

 

Martin

 

Frei nach Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dir Fr.... halten.

 

danke, sonst hätte ich es gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nie und nimmer Madeira. Funchal hat auf der einen Seite den Hang, auf der anderen Seite das Meer, aber niemals eine derart weite Ebene um die Landebahn herum.

 

Martin

 

Frei nach Dieter Nuhr:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dir Fr.... halten.

 

Wenn Du der Ansicht bist, dass ich mich irre, kannst Du mich gerne korrigieren. Ich erhebe keine Ansicht auf Perfektion. Dann kannst Du mir auch gerne sagen, weshalb ich mich irre.

Bei meiner Landung und meinem Start in Funchal habe ich jedenfalls ein Gebirge derart nahe an der Verlängerung der Runway nicht gesehen.

Ansonsten solltest Du Dich in Höflichkeit üben. Hier scheinst Du noch Defizite zu haben.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin.stahl:

 

Landebahrichtung beachten!

 

Habe ich gesehen, 05. In dieser Richtung war unsere Maschine auch gelandet und gestartet, und auch als ich im Parkhaus stand und in diese Richtung schaute, gab es keine Berge so nah wie auf dem Foto.

Ich hätte nie und nimmer erwartet, dass durch den Einsatz eines Teleobjektivs die Berge so nah heranrücken ohne dass das landende Flugzeug gleich riesengroß auf dem Bild erscheint. Auch vermisste ich das Meer am Bildrand und habe erst später ein kleines bisschen Wasser entdeckt. Daher kam ich zu dem Schluss, dass dies nicht Madeira sei.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...