Zum Inhalt springen
airliners.de

Wieviel Watt hat ein Landescheinwerfer ?


lexinger

Empfohlene Beiträge

Zum Thema ins Wohnzimmer hängen: Die Band Genesis hat in den 70ern Boeing 747-Landescheinwerfer genutzt, da die Bühnenscheinwerfer damals noch nicht für die angedachte Lightshow tauglich waren... hier ein Artikel zu dem Thema:

http://www.shergold.co.uk/beat77.html

 

und hier ein Bild, die 2 Reihen sinds:

 

http://www.multinet.no/~jonarne/Hjemmesia/.../genesis_13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich jeder versucht Energie zu sparen und Du willst dir nen Landerscheinwerfer ins Wohnzimmer hängen.Ums Hell zu haben fallen mir da andere Sachen ein und wenn mir kalt ist mach ich die Heizung an!

 

Weißt du was dieses " :-) " Emoticon bedeutet !

Fals nicht,das mit dem ins Wohnzimmer hängen war nur als Spaß gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...