Zum Inhalt springen
airliners.de

easyJetHolidays.de Schnaeppchen


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

easyJetHolidays.de

 

***

Zum Start von easyJet Holidays geben wir Ihnen 75 EUR Rabatt auf viele Ihrer beliebtesten Ziele.

 

Buchen Sie dazu einfach bis zum 26. Oktober 2007 mit easyJet Holidays Ihren Kurztrip, Ihre Städtereise oder Ihren Urlaub. Wenn Sie bis zum 29. März 2008 fliegen, erhalten Sie sagenhafte 75 EUR Rabatt.

***

 

Anmerk. txl_SZ:

Daraus ergibt sich z.B. 2 Tage ab SXF nach Tallinn mit Hotel fuer 18,-- EUR oder 2 Tage PMI fuer 42,-- EUR mit Hotel (HP) ... viele weitere Moeglichkeiten

 

***

Besuchen Sie einfach unsere easyJet Holidays-Webseite und geben Sie beim Buchungsvorgang den Aktions-Code PACKAGE an. Der Rabatt wird Ihnen automatisch von der Gesamtsumme abgezogen.

***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die im Hotel die Bordkarten sehen wollen. Ich habe ein Package gebucht und man bekommt einen seperaten Hotel-Voucher. Auf dem steht nicht, dass er nur in Verbindung mit Flügen gültig ist.

 

Hier übrigens die genauen Bedingungen des Gutscheins:

http://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/easyjet_holidays.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@txl_SZ: Von mir auch vielen Dank. Kam genau zur richtigen Zeit ;-).

 

@monsterl: Es geht auch definitiv nur eine Nacht. Vielleicht betrifft das nur einige Destinationen mit zwei Nächten Mindestaufenthalt?!? Was allerdings wirklich nicht geht, sind "Negativpreise", sprich ein kleiner Rechnungsbetrag, der abgebucht werden kann, sollte schon übrig bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monsterl

 

Nee, alles super. Nach PNs - ich solle es doch lieber nicht ganz so deutlich schreiben, habe ich es gelöscht. ;-)

 

Komisch übrigens dass der Code so funktioniert wie er funktioniert, normalerweise hat Easyjet das im Griff...

 

Vielleicht ist es so einkalkuliert? Wäre schließlich ein nur "Maximalschaden" von 37.500 Euro....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als derjenige, der diesen Thread eroeffnet hat, eine Bitte an Euch: Bitte lasst uns nun abwarten und bitte postet hier nichts mehr, damit der Thread schnell nach unten rutscht! Und wir durch zuviel Wirbel nicht unsere eigenen Buchungen in Gefahr bringen. Nachfragen bringt ja nichts, weil keiner von uns Bescheid weiss...

 

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editiert doch eure Beiträge, so dass keine Spuren von dem Error zu sehen sind. Außerdem sollte jeder selbst sehen, ob er das Risiko eingehen möchte oder nicht.

 

Ich selbst habe gerade MAD-RAK-MAD mit 2 Übernachtungen HP / 3 Personen gebucht. Also schön brav an die Bedingungen gehalten! :-))

Bei 2 Personen, 37,- p.P. Hotel HP + Flug!!! Bei 3 Personen waren es 10,- p.P. mehr.

 

Und da ich nach Marokko schon immer mal reisen wollte, eine super Gelegenheit.

Den LH Zubringer habe ich über Orbitz gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich macht der Satz etwas stutzig:

 

Nur auf vollständig durchgeführte Buchungen wird der Rabatt gewährt. Die erfolgreiche Eingabe des Aktions-Codes allein rechtfertigt nicht den Rabatt.

 

Aber gottseidank hiermit abgesichert:

 

Wenn Sie den Rabatt nicht gewährt bekommen, ist ein Abbruch der Buchung ohne Zahlung möglich.

 

Waer trotzdem schade um die Reisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich macht der Satz etwas stutzig:

 

Nur auf vollständig durchgeführte Buchungen wird der Rabatt gewährt. Die erfolgreiche Eingabe des Aktions-Codes allein rechtfertigt nicht den Rabatt.

 

Aber gottseidank hiermit abgesichert:

 

Wenn Sie den Rabatt nicht gewährt bekommen, ist ein Abbruch der Buchung ohne Zahlung möglich.

 

Waer trotzdem schade um die Reisen...

 

Ich hoffe ja nicht, dass ersteinmal mehr als 500 Buchungen angenommen werden und später alle, die nicht unter den ersten 500 Buchungen gehören den Rabatt nicht bekommen.

Habe schon Zubringer Flüge gebucht. Wenn es nicht klappt, haben wir gleich 5 Tage Aufenthalt in MAD!!!

Der Punkt 2 muss sich ja nicht auf Punkt 1 beziehen !!! EZY geht ja zunächst von braven und ehrlichen Kunden aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Satz ist doch nur gemeint das die Gutscheine erst als eingelöst gezählt werden, wenn die Buchung tatsächlich abgeschlossen wurde. Sonst könnte man ja 500 Browserfenster öffnen und alle Codes sperren. ;)

 

Es kann also sein das der Code erst gültig ist, aber dann vor der endgültigen Buchung gerade der letzte von jemand anderem eingelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...