Zum Inhalt springen
airliners.de

easyJetHolidays.de Schnaeppchen


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

tatsächlich schon storniert oder erst die Mail bekommen?

Hab ihnen jetzt geschrieben, dass sie es stornieren können.

 

BTW: Finde EZY verhält sich nicht sehr kulant, FR storniert auch keine 1ct-Buchungen die nicht den Bedingungen entsprechen (z.B. Freitags etc.)

 

@4U: NUR den oder auch die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nein. Aber schreib doch mal EZY. Also evtl kann mann ja ein Deal machen. Hotel wegschmeißen, Flug geschenkt oder so..

 

 

Ich meine ganz so gut hat EZY das ja nicht im Griff gehabt.

 

 

Und indem sie eine Buchung zu schicken haben sie einen Vertrag abgeschlossen.

 

 

Nun leider dürfen sie ja nach ihren Geschäftsbedingungen Preise nachträglich erhöhen und Gutscheine damit evtl auch nicht annerkennen.

 

Aber man könnte sich darauf berufen, das sie dann gleichwertigen Erstaz anbieten. D.h: EZY muss dir was für 3 Euro irgendetwas anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur einen Flug gebucht... ein Wochenende Berlin-Nizza-Berlin für 95 Euro - 75 Euro Gutschein = 20 Euro.

 

Da kam heute auch die Mail für. Habe ich aber überhaupt keine Probleme mit, sehe das eher als Glücksspiel... mal gewinnt man, mal verliert man.

 

Möchte jemand Glitzi-SChwämme kaufen?

@Snappy: Vielleicht sollten wir damit echt einen Großhandel aufmachen?

 

Ich bin gerade vor 5 Minuten an meinem Schwammturm im Keller vorbei gelaufen und hab das selbe gedacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf leider auch nicht fliegen...

 

Schade dass EZY so damit umgeht, hätte auf mehr Kulanz gehofft wie es in der Vergangenheit mit all den anderen Dingen auch war...

 

Aber naja, wir haben es halt mit einem englischen Billigflieger zu tun.

 

@Snappy: Ich steuer einen Kombi Schwämme bei... mit dem Erlös wären die noch fehlenden 55 Euro abgedeckt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte man es durchgehen lassen hätte alle Welt darüber gesprochen=Positive Propaganda.

 

wohl kaum, siehe schon allein die bitte weiter oben im fred. allenfalls gibt es jetzt negative kommentare von leuten, die sich nciht an die bedingungen gehalten haben.

 

beschweren könnt ihr euch jedenfalls nicht, die aufregung hier istvöllig überzogen. anders wäre die sache allenfalls, wenn die bedingungen nicht den entsprechenden inhalt gehabt hätten.

 

bisher habe ich easyjet zumindest außerhalb von error fares als verhältnismäßig kulant erlebt, vergleiche mit ryanair sind verbieten sich von selbst.

 

ich fliege übrigens im januar über diese aktion nach malle. zum 4. oder 5 mal mit easyjet und habe nie mehr als 40 euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Buchung, LYS-SXF-LYS, mit Gutschein knapp 30 €... Habe aber nicht nichts gehört, was aber auch unter Umständen daran liegen mag dass ich sehr spät in der Aktion gebucht habe, und nicht gleich Anfangs zugeschlagen habe... Ich mache mir aber keine Hoffnungen dass die durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe EZY geschrieben, dass ich aufgrund von Anschlussflügen (habe mit LH DUS - MAD gebucht) auf die Buchung MAD - RAK - MAD und das Hotel (für insgesamt 7 Euro) angewiesen bin.

 

Bekam heute die Mitteilung, dass die Buchung bestätigt und bestehen bleibt. Auch andere "Stornierungsandrohungen" haben sie bei mir zurückgenommen, lediglich die, bei denen ich mich "verbucht" hatte (hatte ein falsches Datum eingegeben), werden sie stornieren. Vielleicht sollte man einfach freundlich nachfragen, anstatt sofort mit dem Anwalt zu drohen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben mit Freunden am 24. und am 25.10 8 Flüge 1 Nacht im EZ Prag gebucht.

Bisher kam noch nichts.

Sollte nichts kommen gehe ich davon aus das die Buchung bestehen bleibt. Könnte es passieren das man am Flughafen einfach uf die Bedingungen verweist und uns stehen lässt? Noch schlimmer wäre es natürlich wenn wir Prag hängenbleiben würden...

 

Lastschrift wurde im Übrigen abgebucht...

 

 

Abwarten. Sollten sie es stornieren, pech gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

 

Jeder hatte den Code übrigends nur einmal benutzt! Vielleicht ist es deswegen (bisher) durchgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nach der zweiten e-mail kam heute die Dritte! Edgültig storniert. (Quasi eine buchungsbestätigung ohne Flugdaten... ) Die Rückbuchung der 4,78 € ist demnach heute erfolgt. Somit müsste das Geld morgen oder Übermogen auf dem Konto sein! Die Buchung ist über die easyjet-Seite auch nicht mehr Verfügbar. Hatte schon eingecheckt und versucht die vom Kundenservice zu belabern... ohne Erfolg!

 

Hab es aber auch icht anders erwartet. Da hat Tuifly mit den Vileda-Gutscheinen im Frühjahr definitiv kundenfreundlicher reagiert... und heier sprechen wir über gerade mal 37.500 €

 

(wenn Alle den Gutschein missbraucht hätten und auch 500 Buchungen getätigt worden wären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde nur eine von 2 Buchungen storniert, mit Termin heute. Was mich dabei stutzig macht ist, dass beide Buchungen per Mail extra bestätigt waren. Und zwar nachdem die erste Info-Mail kam, dass die Buchung nicht AGB-konform ist usw.. Die kam aber nur zu einer von 2 Buchungen.

Danach habe ich über das Frageformular auf der HP nach einer extra Bestätigung gefragt, für jede Buchung einzeln, und beide hat daraufhin der Kundenservice bestätigt. Jetzt ist es mir aber auch irgendwie egal, ich lass es jetzt so laufen.

 

Hoffentlich haben die meine erste Buchung nicht übersehen. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...