Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Karriere-Terminal


Palawi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Eine Freundin möchte sich nach abgeschlossener kaufm. Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beruflich verändern und interessiert sich sehr für einen Job in der Luftfahrt. Dazu eine Frage, die ich ihr nicht beantworten konnte:

 

Ist das LH Karriere-Terminal nur für höhere Positionen (i.d.R. abgeschlossenes Studium) gedacht, oder auch für Leute mit einer "normalen" Berufssausbildung. Die dort ausgeschriebenen Stellen verlangen ja, so wie ich es sehe, alle einen Hochschulabschluss.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, sehr gut.

 

Es gibt doch sicherlich tausende Stellen in der Verwaltung, die nicht mit Akademikern besetzt sind. Wie werden diese denn besetzt? Sicherlich nicht ausschließlich mit eigenen Azubis. Wie hat man also als Außentstehender ohne Beziehungen eine Chance, in den Konzern zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...