Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Doch SkyEurope hatte oft Ausfälle, aber Niki Lauda hat in Tirol einen guten Ruf.

 

oft???

Wenn ich mich nicht irre, war das eine einstellige Zahl - nur zu jedem Ausfall gab's ne Nachricht bei orf.at & co.

 

Das Problem bei den Flügen war halt, dass kaum Geschäftsleute mitflogen & der Rest immer fast gratis miflog - im Winter ging die Strecke nicht so richtig, zuletzt waren die Flüge nicht mal so schlecht ausgelastet.

 

Ob's der Lauda schafft? Ich denke schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da brauchen sie aber noch anderes Fluggerät für FRA ...

 

Mit ´ner 737 wird das wohl nur schlecht schlecht gehen.

 

Außer man versucht es mit einer 700er - aber welcher Pax quetscht sich schon freiwillig für runde 7 Stunden da rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...