Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Zeiten und Routing:

 

AB2324 NUE-DBV 10:00-12:00 Q400

AB2325 DBV-NUE 12:35-14:40 Q400

 

Die Zeiten dürften auch so bleiben, da die Maschine im Anschluss um 15:20 nach VIE gehen soll.

 

 

Desweiteren soll STR-LIN bis zu 4x daily geflogen werden. Alle Rotationen auf Q400.

Die Zeiten dafür sind aber noch inmitten der Planung.

Bearbeitet von C17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAJ-CUN 1/7 buchbar via TUI.com mit DE. Flüge in die Buchungsmasken bereits geladen und auch buchbar, allerdings nur Pauschal. Genaue Flugzeiten stehen noch nicht fest. Ob das so bleibt, konnte mir eine Dame des TUI Call Centers am Telefon selbstverständlich nicht sagen, schauen wir mal.

Bearbeitet von Tefron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich wird es DUS bei CX diese Jahr nicht werden:

Man entscheidet sich für BCN und MEX:

http://www.businesstravel.fr/cathay-s-envolera-vers-mexico-et-barcelone.html

 

Nach der erheblichen Reduzierung bei AA, der Nichtaufnahme der Verbindung nach BKK nun schon der 3. Rückschlag für DUS.

Announced TG nicht bald mal langsam BKK folgt der 4. ganz bald...

Bearbeitet von EK056
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SkyWork

ab Sommerflugplan 2015

6/7

BRN-DUS-BRN

SX220/SX221

A1300 D1350

 

Emirates

ab 29.März die EK55 mit A380

Eigentlich Schwachsinn sich einen vollen Flughafen mit nem 31 Sitzer noch voller zu machen....

Würde ich eher dankend ablehnen. Dazu noch perfekte Business Zeiten.... :D

Codeshare mit AB wenigstens eine Option?

Bearbeitet von EK056
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SkyWork

ab Sommerflugplan 2015

6/7

BRN-DUS-BRN

SX220/SX221

A1300 D1350

 

Emirates

ab 29.März die EK55 mit A380

 

"Emirates

ab 29.März die EK55 mit A380"

 

das wäre mal eine gute Nachricht für DUS genauso wie für Personen, die Emirates mit dem A380 fliegen möchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja komm, immerhin geht EK55 auf A380, das ist doch auch mal was. Jetzt sieht DUS mal wieder nen echten Heavy, ist dort ja auch nicht selbstverständlich.

Naja, die wären mit Sicherheit auch ohne großes Zutun irgendwann damit gekommen. (Von den Investitionen mal abgesehen, aber die Werbetour nach DXB hätte man sich auch sparen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...