Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Passt ja in die nicht besonderes kreative Strategie im Hause LH, bestehende Märkte zu kannibalisieren anstelle eigene Märkte zu entwickeln.

 

CGN-JFK sehe ich eher gegen LTU und perspektivisch Norwegian gerichtet als eine Umstellung des LH 408. Die Strecke war im C-Segment immerhin mal so wichtig, dass man das Privat-Air Modell startete.

Wer entwickelt denn eigene Märkte? Irgendwie ist irgendwo alles abgeguckt. Im Übrigen hat LH dieses Jahr Tampa erfolgreich aufgenommen, sie können es also doch. LTU gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEA ist für mich ein typisches Ziel, das in den Sommermonaten bei attraktiven Preisen ganz gut laufen kann (in Sachen Ladefaktor, nicht zwingend in Sachen Ertrag), um danach wieder schnell eingestellt zu werden.

 

Ich hatte selbst vor ein, zwei Wochen nach US-Nordwestküstenangeboten für August 17 geschaut, und die Preise waren allesamt recht hoch; so hoch, dass sich ggf. sogar Awardtickets gelohnt hätten.

 

Habe mich ich dann gegen eine Buchung auf Meilen entschieden, weil die Preise am Boden zurzeit einfach sehr hoch sind u.a. wegen des schwachen Euros.

 

Und in diesem Kontext bezweifel ich, dass sich diese ganzen US-Offensiven der Airlines lohnen werden. Was nützt dem Durchschnittstouristen ein günstiger Flug, wenn die Kosten vor Ort s hoch sind, dass man sich eigentlich nur noch Fastfood leisten kann? Dann doch lieber nach Asien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen, dass LH nicht als Airline direkt fliegt, sondern wieder einer der "Töchter " weil sie billiger produzieren.

Und das obwohl City Line schon fast abgestoßen wurde.

 

Was ist jetzt der Unterschied für die Kunden? Wo wurde CityLine fast abgestoßen? Wovon sprichst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vietnam Airlines plant Nordamerika Expansion

 

Carries says it seeks authority to service Los Angeles, San Francisco, New York, Seattle, Dallas and Washington D.C. either nonstop basis or via Taipei Taiwan, Osaka and Nagoya Japan. Additionally carrier is requesting authority to offer beyond service to Vancouver, Montreal and Toronto.

Initially carrier says it plans to offer service to Los Angeles effective 2018 utilizing A350-900 equipment per below proposed schedule.

Daily
SGN-LAX 2030-2130 359
LAX-SGN 2350-0615 359

http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1347437#p19178181

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...