Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb jubo14:

Ich möchte darauf hinweisen, dass Adria Airways bereits seit Dezember 2004 Mitglied der Star Alliance ist. ;)

Ich denke mit "Anschluss an die Star Alliance" ist Codesharing gemeint sodass in ZRH u.a. Anschluss an SWISS Verbindungen gegeben ist. 

Wenn dann die 3 wöchentlichen VIE-Verbindungen noch einige wenige OS-Anschlussmöglichkeiten hergeben würden so wäre PAD immerhin an 4 Star-Drehkreuze angeschlossen, was für einen Flughafen dieser Größe schon enorm wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt wird als mögliches Ziel ab Herbst 2018 für die Europaflüge der IndiGo genannt. Zürich soll 2019 nach diesen Papier folgen.

https://economictimes.indiatimes.com/industry/transportation/airlines-/-aviation/indigo-operator-seeks-nod-to-fly-to-key-european-cities-from-october/articleshow/62798597.cms

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegian will weiter in LGW wachsen

LGW-EZE wird ab kommenden Winter täglich bedient

LGW-JFK soll auf 3x täglich erhöht werden

Flüge nach Peking, Shanghai und Tokio sollen bald aufgenommen werden

ab 2020 soll auch der A321LR zu Zielen in Richtung US-Ostküste/mittlerer Westen (Detroit, Philadelphia und Minneapolis) als auch in Richtung Naher Osten eingesetzt werden

https://www.businesstraveller.com/business-travel/2018/02/13/norwegian-expands-targets-business-travellers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...