Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb skyfallbest:

Wizz Air

 

neu (mit saisonaler Basis) in Tivat (Montenegro) ab Juni/Juli u. a. mit :

TIV-DTM 2/7

TIV-FMM 2/7


Die Meldung war allerdings schon vom 18.05.2021. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde daraus nichts. Neben den beiden Strecken sollte auch TIV-VIE/MXP/BUD kommen, Malpensa sollte ab 06.06. geflogen werden, BUD ab 14.06. und VIE ab 15.06.2021.

 

Vermutlich wurden sich Wizzair und der Flughafen Tivat schlussendlich nicht über die Konditionen einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair

Gestern waren einige neue Strecken zeitweise buchbar oder zumindest im System geladen. Nach kurzer Zeit wurden diese wieder aus der Buchungsmaske gelöscht. Könnte gut sein, dass diese Strecken in den kommenden Wochen verkündet werden. Es handelt sich um:

FKB - SVQ, FMM - LWO, HHN - OPO, NUE - BUD, TLS - VLC, TLS - BUD, TFS - Beauvais, CRL - Essaouira, STN - Dole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Ryanair

Gestern waren einige neue Strecken zeitweise buchbar oder zumindest im System geladen. Nach kurzer Zeit wurden diese wieder aus der Buchungsmaske gelöscht. Könnte gut sein, dass diese Strecken in den kommenden Wochen verkündet werden. Es handelt sich um:

FKB - SVQ, FMM - LWO, HHN - OPO, NUE - BUD, TLS - VLC, TLS - BUD, TFS - Beauvais, CRL - Essaouira, STN - Dole

Für wann? WFP oder Sommer 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Aktuell kursiert in DUS das Gerücht, dass Egypt Cargo nach dem Abzug aus CGN gerne nach DUS möchte (nachdem sie in HHN abgelehnt wurden). 

 

Weiß da jemand mehr, bzw. kann da einer vielleicht mal ein bisschen buddeln? Wäre ein interessanter Kreis, weil 2009 ging Egypt Cargo von DUS nach CGN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ZuGast:

Also eigentlich wäre es er ein sehr flaches Dreieck.

 

Ich wäre daher für FMO, nachdem sie in PAD ebenfalls abgelehnt werden.... Das käme ein Kreis nämlich näher.....

 

?????

 

Sorry , soviel Spinnerei musste jetzt sein. O_o

 

 

 

Naja, ein bisschen weiter sind wir hier schon. Es gibt ja schon Flugnummern für die EGY Cargo Flüge nach DUS. Die Frage ist halt, ob das durch kommt. Deswegen habe ich hier um Expertise von Fachleuten gebeten. Du bist eher das Gegenteil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...