touchdown99

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb God:

Kann ich so nur unterschreiben. Ich habe auch nur die beiden angeteasert, um nicht alles vorweg zu nehmen. Wird ein interessantes Jahr.

Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Norwegian heute AMS-JFK bekannt gegeben hat. Ein klares Statement gegen DUS, CGN und den Raum NRW. Die hätte ich sehr gerne in DUS oder CGN auf der Langstrecke gesehen. Vielleicht hatte DY auch einfach keine Lust auf der New York Route gegen DL, EW und LH anzutreten, wobei man ja eigentlich nicht vor großen Namen scheut (siehe Paris / London). AMS ist der Low Cost Long Haul Markt kaum besetzt. DUS und CGN werden von EW, Azur und Condor aktuell vom Yield her torpediert, zumindest auf den Tourirouten

Wann werden denn die anderen Neuigkeiten bezüglich Strecken und Airlines bekannt gegeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
53 minutes ago, Wizzair A320 said:

Wann werden denn die anderen Neuigkeiten bezüglich Strecken und Airlines bekannt gegeben ?

Können andere machen. Habe keine Lust, die Infos dann in "Foren", wie dem "Dusforum", wenn man es denn bei den 7 Beiträgen am Tag als Forum bezeichnen kann, zu sehen, wo sich dann noch über mangelnde Quellen beschwert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag