Zum Inhalt springen
airliners.de

1970 .3 Flugzeug entführungen nach Zerqa/Jordanien


BOAC Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wollte mal fragen ob jemand Fotos/Bilder+ Berichte hat aus dieser Zeit?

Denke vor allem an Bilder wo man die 3 Flugzeuge sehen kann,neben einander+wie sie gesprengt wurden/wo man die Sprengung sehen kann,wie sie explodieren! ???

Es ging um BOAC VC10,TWA B.707+Swissair DC8-..!

Weiss jemand ob es sowas im Internet gibt+wo?

Wäre an diesen Bildern intressiert!

Vielen Dank!

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BOAC Fan am 2002-07-27 22:48 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich habe schon einen zweistündigen Vortrag über das Buch "Schwarze Himmel im September" der ex-Swissair F/A Beta Steinegger gehalten, die die Erlebnisse der Entführung der Swissair-Maschine und der Ereignisse insgesamt veröffentlicht hat. Ich weiss allerdings nicht, ob das Buch noch erhältlich ist, ich könnte es dir allenfalls auch ausleihen.

 

Wegen meinen Vorträgen verfüge ich auch noch über Ausschnitte aus Zeitungen von dieser Zeit, die über die Vorfälle berichten, ich versuche die mal wieder aufzutreiben.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Das Du (in Deinem Alter!)mir darüber was besorgen kannst,überrascht mich aber positiv!

Natürlich intressiert es mich.In dieser+anderen Form! Versuche das Buch noch zu bekommen. Besonders Bilder/ Fotos davon, suche ich+eine kurze Story darüber!

Sendest Du es ins Forum+/oder mir als Mail?

Denke es könnte auch noch andere intressieren?

Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal in Kloten'

Tschüss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Swissfighter

Es gab einmal in einer Aero einen Bericht darüber. Ich könnte ihn dir scannern und per Mail zusenden, falls du Interesse hättest!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-07-28 14:03 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Swissfighter

OK, cih habe den Aero-Bericht gefunden: Er ist in der Aero Nr.1 Januar 2002! Ebenfalls in diesen Ausgabe wird über den Flughafen Denpasar (Bali) und die Iberia berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swissfighter. Das aus dem Aero habe ich auch,leider nicht so gute Bilder!Danke dir.

 

Zinni.Danke ,aber gerade die guten Bilder suche ich davon+Kurze Story dazu!

 

Thomas dein Angebot könnte super sein!?(Vortrag usw!)

Veröffentliche es doch Hier im Forum,intressiert sicher noch andere.?

Meine E-Mail Adresse für`s Forum lautet :chris.sutter@gmx.ch

 

Hatt noch jemand anders gute Bilder davon usw?

Gruss aus Zürich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...