Zum Inhalt springen
airliners.de

Gehalt gibts nur für Flugzeit


charly63

Empfohlene Beiträge

Mal ehrlich, einmal mehr ein gefundenes Fressen für die deutsche Presse. Klar, dass die Arbeitsstunden nur für die reine Flugzeit abgerechnet werden, ist nicht sonderlich arbeitnehmerfreundlich. Auch das mit der Ausbildungsfinanzierung und dem Krankheitsfall sind nicht grad schöne Beispiele.

Aber: Jemand, der für Ryanair arbeitet, hat genau wie jeder andere einen Vertrag unterschrieben, der genau dies besagt. Dass die Presse nun einen Fall "aus der Hoffnungslosigkeit zu Ryanair" nimmt, dramatisiert das Geschehen auf europäischen Provinzflughäfen nunmal um einiges.

Bloß frag dich doch mal, warum Ryanair so günstig und damit so erfolgreich ist?

 

Und wenn wir hier schon bei Problemen des "kleinen Mannes" sind, kaufst du Fair Trade Kaffee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher,ich geb zu,auch schon mit FR geflogen zu sein ,weil sie einfach ein gutes Angebot "in der Fläche" haben. Nur bin ich von diesem Artikel regelrecht entsetzt, weil ich von diesen Zuständen bisher nichts wußte. Und das es geht, auch mit vernünftigen Arbeitsverträgen preiswerte Flüge anzubieten, beweisen eigentlich alle anderen Airlines,die in diesem Rahmen wie FR den Markt bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...