Zum Inhalt springen
airliners.de

Terminal 2---->ICE-Bahnhof Zeit?^^


UA 951

Empfohlene Beiträge

Hmm, schwierig zu sagen, haengt halt alles vom Gepaeck ab. Ohne Gepaeck ist es ueberhaupt kein Problem, da ist mein Rekord 24 Minuten vom Touch-Down bis zur Zugabfahrt, und das bei einer Aussenposition. Wenn Du Dein Gepaeck bis 2015 hast, kann es klappen. Keine Chance, ohne Gepaeck zu fliegen?

 

Wo musst Du denn hin? Ich sehe weder einen Zug um 2031 noch um 2220?

 

 

Und in einem Punkt muss ich meinem Vorredner widersprechen: Auf keinen Fall den Bus nehmen, Du wartest auf ihn laenger als auf die SkyLine, er faehrt erst ab, wenn er halbwegs voll ist, er faehrt laenger (7-8 Minuten), ich nehme immer die SkyLine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierig zu sagen, haengt halt alles vom Gepaeck ab. Ohne Gepaeck ist es ueberhaupt kein Problem, da ist mein Rekord 24 Minuten vom Touch-Down bis zur Zugabfahrt, und das bei einer Aussenposition. Wenn Du Dein Gepaeck bis 2015 hast, kann es klappen. Keine Chance, ohne Gepaeck zu fliegen?

 

Wo musst Du denn hin? Ich sehe weder einen Zug um 2031 noch um 2220?

 

 

Und in einem Punkt muss ich meinem Vorredner widersprechen: Auf keinen Fall den Bus nehmen, Du wartest auf ihn laenger als auf die SkyLine, er faehrt erst ab, wenn er halbwegs voll ist, er faehrt laenger (7-8 Minuten), ich nehme immer die SkyLine.

 

Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Sa, 29.12.07 ab 20:31

Montabaur an 20:59 ICE 524

 

Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Sa, 29.12.07 ab 22:24

Montabaur an 22:52 ICE 920

 

Aber danke schon mal für die Schätzungen, bisher war es noch sie so knapp, daher hab ich noch nie drauf geachtet, wie lange ich brauche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die Bestätigung, dass dies zu 99,9% nicht klappen kann!

Bei einer Vorfeldposition vergehen zwischen ONB und Ankunft der Paxe an der Busankunft 10-15 Minuten, dann der Weg zur Gepäckausgabe ca. 5 Minuten, schlagen wir mal 5-10 Minuten Wartezeit auf das Gepäck drauf, lockere 5 Minuten bis du im T1 bist und dann ist der Zug schon so gut wie abgefahren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...