touchdown99 Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=SwtfN-KqQ3I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Erinnert mich an Hahn, wo die Mitarbeiter die Treppen zum Flugzeug & vom Flugzeug weg schieben :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HUEY Geschrieben 7. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2007 Auch wenn es sich hier um Luftfahrt-Spaß handelt, mal eine ernstere Frage dazu. Ist es überhaupt zulässig, so zu verfahren? Beispielweise wegen der nötigen Kraftaufnahmepunkte. Und schnell hat ein "Schieber" vielleicht am Fahrwerk eine Leitung abgekickt "Ach, das wird schon nicht so schlimm sein". Also die Hueys "Bell UH1D" durften damals nur mit passenden Kufenfahrwerkeinheit und Unimog mit Gabel bewegt werden. Außer natürlich, sie haben sich mittels Rotor davon gemacht. Alle anderen möglichen improvisierten Bewegungsvarianten waren streng verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N707PA Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Schätze, das wird nicht mehr lange ein LCC sein. Bei dem Personalaufwand, den die dort betreiben, wird man wohl die Preise leicht anheben müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Oder eine "Pushback-Charge" einführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaiserjäger Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Oder eine "Pushback-Charge" einführen.Entweder man zahlt oder man muss mit anpacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.