Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausbildung zum Servicekaufmann für Luftverkehr


ryker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hatte mich vor kurzem um eine ausbildung zum Servicekaufmann für Luftverkehr beworben, jetzt habe ich in knapp zwei Wochen eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch mit Auswahltest. Im Schreiben stand das ich etwa 6 Stunden zeit einplanen solle. Meine Frage an euch, vielleicht könnte mir jemand sagen was in diesem Test vorkommt damit ich mich intensiver darauf vorbereiten kann, habe schon ein wenig "Angst" und möchte unbedingt die Ausbildung 2008 anfangen. Vielleicht kennt irgendjemand jemanden aus seinem Umfeld der auch solch eine Ausbildung gemacht hat und auch einen Einstellungstest gemacht hat. Es wäre absolut super wenn ich eventuell etwas in Erfahrung bringen könnte... Ich bin über alles dankbar was mir weiter hilft. Im voraus schonmal vielen vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...