Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrt podcasts?


Aviator

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Kennt hier jemand gute Quellen für Luftfahrt-podcasts? Ich bin auf der Suche nach Nachrichten und Hintergrundberichten, die ich mir dann unterwegs anhören kann. Interassant sind für mich technische und wirtschaftliche Themen, gerne auch auf Englisch.

 

Auf Deutsch habe ich bisher die Beiträge der hr-info Sendung "Airport gefunden. Das ist teils ganz interessant.

 

Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit wie früher, um mich regelmäßig Luftfahrtthemen zu informieren, so würde ich gerne Autofahrten nutzen, um wenigstens noch etwas mitzubekommen...

 

Grüße,

Aviator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...