Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich habe die Ehre...


tim171080

Empfohlene Beiträge

Ah! Klasse das neue Forum!!!! Das mit dem Hauptmenü am Anfang find ich sinnvoll...jetzt kommen off-topics auch dahin wo sie hingehören!!!!

 

 

Rickz

 

P.S. hmpf....bis ich mein Passwort wiedergefunden hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass das neue Forum optisch sehr gut gefällt, trotzdem brauche ich einige Zeit mich an den geänderten Aufbau zu gewöhnen!

 

Ich bitte, den/die Webmaster, NICHT zu viele Untergruppen einzuführen, denn sonst wird die Diskussionsfluss völlig zerstört! Dass dies ab max. 4 Untergruppen passiert, habe ich schon einige male miterlebt. Die Foren hatten früher fast 100 user, nach der Umstellung nicht mal 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Forum sehr gut da ich mich auch nicht umstellen brauche.Aus Erfahrung vom anderen Forum schadet es auch nicht noch andere Rubriken mit rein zu nehmen.

Wie z.B.:News,TV-Tips,Foto und Film,Modelle und Modellbau,Termine und Veranstaltungen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boris_Pe am 2002-02-26 09:02 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war heute früh zwar schon eine große Überraschung, auf einmal ein neues Forum zu entdecken, aber so gefällt es mir auch wesentlich besser!

 

Glückwunsch an das airliners.de-Team!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maik am 2002-02-26 10:21 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas gewöhnungsbedürftig aber doch von den Beiträgen ganz gut gelungen.

Nur wenn ich einen Buchstabe ergänzen will, wird alles überschrieben.

Smilieerklärungen fehlen leider auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team

Ehrlich gesagt haben wir überlegt, ob wir Smilys überhaubt einbauen. Wir haben dann doch entschieden, die gebräuchlichsten anzubieten. Daher nicht so viel Auswahl.

 

Denn zu viel Geblinke, Gezwinker und Rumgerolle in den Beiträgen geht unserer Meinung nach ganz schön auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...