Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Flieger stehen in Dresden "rum" ?


flyrelax

Empfohlene Beiträge

Von dem mittleren AIR INDIA A-310 hab ich keine Reg.
Das müsste die (ex?) VT-AIH sein.
Ja, das kann sein. Habe die VT-AIH am 25.7. in DRS gesehen. Da stand Sie aber noch ganz im Osten vor der Halle (komm jetzt nicht auf den Namen) beim alten Windkanal.

Mitte September standen aber dann die 2 Air India schon links neben dem Terminal. Die Qatar kam als letzte dazu.

 

sind den Flugzeugen die Tragflächen abmontiert worden oder ist es eine optische Täuschung und die stehen gar nicht so dicht beieinander?
Natürlich nicht. Die stehen meiner Meinung nach aber so versetzt, das erst die Qatar weg muß um an die anderen zu kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...