Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Angebot: Blind Booking bei Germanwings


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da ich nur einen Rückflug nach den Weihnachtstagen brauche, hier mal meine konkrete Frage:

 

Wie sieht es mit den Germanwings-Überraschungsflügen bezüglich No-Show auf dem Hinflug aus?

 

Die Überraschugsflüge werden zwar mit 19,99 Oneway beworben, de facto kann man aber nur den Hin- und Rückflug zusammen buchen und Start ist immer der deutsche Flughafen.

 

Meine Frage: Kann man also den Hinflug verfallen lassen und nur aus dem Ausland zurückfliegen für 39,98 Euro? Hab ein bischen Angst, im Ausland sitzen zu bleiben und mit dem Schlitten nachhause reisen zu müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, daß man beim Blindbooking nicht 100% sicher sein kann, welches Ziel man bekommt, oder?

 

Wenn ich nur mein Wunschziel uns sonst keins ausschließe, gibt es keinen verfügbaren Flug an dem Tag. Also ist es definitiv mein Wunschziel.

 

Aber kann mir keiner die Frage beantworten, ob ich beim Blindbooking auch nur den Rückflug nutzen kann? Den Hinflug hab ich schon zu nem anderen Datum, aber Rückflüge nach Weihnachten sind zum Normalpreis ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, daß man beim Blindbooking nicht 100% sicher sein kann, welches Ziel man bekommt, oder?

 

Wenn ich nur mein Wunschziel uns sonst keins ausschließe, gibt es keinen verfügbaren Flug an dem Tag. Also ist es definitiv mein Wunschziel.

 

Aber kann mir keiner die Frage beantworten, ob ich beim Blindbooking auch nur den Rückflug nutzen kann? Den Hinflug hab ich schon zu nem anderen Datum, aber Rückflüge nach Weihnachten sind zum Normalpreis ziemlich teuer.

 

hast du dir schon die agb durchgelesen? steht da was zu der thematik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...