Zum Inhalt springen
airliners.de

Anzahl der Airlines


xoechts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität Wien und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit. Ich bin auf der Suche nach der Anzahl von Airlines weltweit. Leider hab ich im Internet nichts passendes gefunden. IATA spricht von 240 internationalen member airlines was rund 94% entspricht. das kann nicht stimmen. da müssen noch wesentlich mehr domestic und charter airlines vorhanden sein, die da nicht mitgezählt werden...

 

meine frage: hat jemand einen link oder ein passendes pdf file oder sonst etwas wo ich eine möglichst akutelle zahl der airlines finden kann?

 

ich wäre für eine antwort wirklich sehr dankbar!

 

lg

xoechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der Homepage haben wir aktuell 2'690 Airlines welche fliegen. Jedoch sind da nicht alle dabei, so Klein- und Kleinstunternehmen haben wir nicht drauf.

 

wow - danke! das is ja ne ganze menge...

 

kannst du mir da bitte einen link geben - ich find das leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...