Zum Inhalt springen
airliners.de

TuiFly.de - Advents-Angebote


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

ah, danke für die Vorschau

 

Klingt nicht schlecht, das einzige was ich nicht versteh ist München-Catania am 23.12. Das war bis jetzt eher ein Ziel wo sie die ganz billigen Tickets verschleudert haben, deswegen wundert mich das fast ein bisschen.

Aber Kairo und Tel Aviv für den Preis sind fair (so denn auch Rückflüge existieren)

bye flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini

Ja, Tel Aviv werde ich mir auch buchen, falls es einen Rueckflug gibt. Die anderen Ziele find ich nicht so den Brueller, zumal man ja immer mal wieder fuer 20 EUR buchen kann.

 

 

 

ah, danke für die Vorschau

 

Klingt nicht schlecht, das einzige was ich nicht versteh ist München-Catania am 23.12. Das war bis jetzt eher ein Ziel wo sie die ganz billigen Tickets verschleudert haben, deswegen wundert mich das fast ein bisschen.

Aber Kairo und Tel Aviv für den Preis sind fair (so denn auch Rückflüge existieren)

bye flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Michael Tantini
ich glaub da kannste lange träumen...

Ich hoffe wenigstens SAW ist mal dabei

 

TuiFly haengt wohl den billigen Jakob raus. Auf den Webseiten grossmundig Kairo und Tel Aviv ankuendigen und in Realitaet nichts bieten. Das find ich ja echt billig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Wem die 100+ Euro für den Rückflug zu teuer sind, kann es ja mal mit Trampen versuchen.

 

Hier geht einigen völlig der Realitätssinn ab.

 

Wir sind ein Volk von Schnaeppchenjaegern, gell. Ja, wir wurden von den Airlines so erzogen. So ist es nun mal. Viel Spass beim weiteren jagen der Schnaeppchen. Und wenn du ein Schnaeppchen mit einem Rail+Fly buchen willst, dann melde dich, Kollege. Ich habe einen Kontakt, der dir fuer nur 7,50 R+F hinzubuchen kan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...