Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 4


Gast

Empfohlene Beiträge

@MariusMS: Er wird doch zumindest wissen, in welchem Land bzw. auf welcher Route das Bild aufgenommen wurde. Daher kann er einige Airports schon sicher ausschließen.

 

Nach einem kurzen Rundflug mit GE über Andalusien bin ich fündig geworden:

http://www.airport-images.com/airport_1786_ROTA_SPAIN

 

Es ist Rota bei Cadiz, einer der größten Militärstützpunkte Europas.

(Auf dem Flug nach TFS?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima - jetzt ging es aber schnell.

 

Völlig richtig, es ist Decimomannu (LIED) auf Sardinien - die Airbase ist ja, zumindest in deutschen Luftwaffenkreisen, relativ bekannt.

 

Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, meine ich mich daran zu erinnern, dass du bei diesem Flug auch mit an Bord warst - oder? Das zweite Bild hatte ich bereits bei meinem damaligen Tripreport hier im Forum veröffentlicht (leider funktionieren die meisten Bilder schon nicht mehr - ich werde wohl doch wieder mit imageshack arbeiten).

 

Juha65, du darfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...