Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 4


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ging ja schnell. IOM - Isle of Man ist richtig. Schon mal dagewesen KIS@STR oder woran erkannt?

 

Ja, ich bin tatsächlich schon mal dagewesen. Dieser regen- und windgeschütze durchgang ist irgendwie typisch - vielleicht deswegen, weil es dort meistens regnet und windig ist...

 

Dann geht's jetzt mal hiermit weiter:

 

Ratetmal013.jpg

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Lösung kenne, halte ich mich hier beim Raten vornehm zurück.

 

Aber mal was anderes, die 100 Seiten sind bald mal wieder voll, ich hätte einen Vorschlag zu machen: Wer immer den 5. Teil aufmacht, könnte er bzw. sie als Betreff bitte sowas wie "Bitte ratet den Airport - Teil 5" wählen? "Ratet den Airport" war mir schon immer ein Dorn im Auge, das klingt so fordernd. Netiquette sollte auch für die Betreff-Zeile gelten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt die Lösung umzingelt, aber der richtige Flughafen war immer noch nicht dabei.

 

Danny1989 lag richtig beim Flugzeugtyp - das Bild wurde aus einem A319 der Germanwings aufgenommen.

 

Was den Flughafen angeht, lagen Q-STO mit Calvi und T.Ferramenti mit Ajaccio sehr nah dran. Hier hat schonmal die Insel gestimmt.

 

So, jetzt dürfte es nicht mehr allzu schwer sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...