Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Erstflüge Hamburg-Grenoble-Köln mit Tuifly


Snappy

Empfohlene Beiträge

Bin mit dem letzten Bus an Bord und hatte gar nicht mitbekommen, dass Ihr unten im Bus warten musstet. Bei uns oben haben sie das Boarding abgebrochen mit der Begruendung sie haetten keinen freien Bus...

 

Witzig war der weibliche Purser, mit der ich drei Tage zuvor von CAI nach TXL gefolgen bin, und welche mich mit dem Spruch 'Sie kenne ich genau' begruesste.

 

Nervig war der junge, maennliche FB der mir (1.) kein Kissen geben wollte mit der Begruendung er wolle zuerst die aelteren Gaeste an Bord beruecksichtigen [bei diesem Rentner-Shuttle-Flug also keine Chance fuer mich eines zu bekommen] und (2.) waerend des Reisefluges der Meinung war ich duerfte keine Zeitungen auf den Fussboden legen ... naja, frisch aus der Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht!

 

Kennt jemand dieses gigantische Atomkraftwerk mit den 4 Kühlturmen? Steht das im Rhonetal?

 

Das sollte Bugey sein, nahe Lyon.

 

Liegt allerdings noch vor dem Zusammenfluss von Rhône und Saône in der Stadt, also nicht im Rhônetal ... da kommen dann aber noch vier andere dieser Dinger. Ganz zu schweigen von der ganzen chemischen Industrie und so weiter dort - die Gegend (und der Fluss) ist und bleibt ein gigantischer Mülleimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...