Zum Inhalt springen
airliners.de

Ausstatter von VIP-Flugzeugen


D-AI-WOW

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mich würde mal interessieren, welche größeren Firmen außer Lufthansa Technik und Jet Aviation Business Jets und VIP-Flugzeuge im größeren Stil ausstatten. Meine mal im Zusammenhang mit dem Privatkauf des A380 gelesen zu haben dass nur 3 Firmen weltweit so ein Flugzeug ausstatten können... Mein erster guess war LHT und Jet Aviation, aber wer ist der dritte ?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also Richtfest der A380 Halle war wohl schon, und wenn ich mir eines Auftrags nicht ziemlich sicher bin würde ich zumindest keine Millionen für eine A380 Halle investieren.

O.k., man kann dann auch 2 787 VVIP rein stellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...