Zum Inhalt springen
airliners.de

Videoclip Dreh für Schiller bei InterSky


roger

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Vor wenigen Tagen ging ein Videoclip Dreh für die Deutsche Popband Schiller (www.schillerserver.de) in Friedrichshafen mit InterSky über die Bühne.

 

Die Clips sind noch nicht erschienen, sondern werden erst im 2008 ausgestrahlt. Dennoch möchte ich Euch weltweit die ersten Bildausschnitte zeigen.

 

Im Clip selber werden Aufnahmen von InterSky im und ausserhalb des Flugzeuges zu sehen sein. Gefilmt wurde die OE-LIC über Nacht auf dem Gelände des Flughafens Friedrichshafen.

 

Mehr findet ihr hier: http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?t=968

 

Gruss

 

Roger Hohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...