Zum Inhalt springen
airliners.de

Euer Favorit?


oehmi

Empfohlene Beiträge

Ihr hab ja sicherlich schon ein paar Fluege auf dem Buckel und so wollt ich euch malfragen was denn eure Lieblingsairline mit welchen Flugzeug ist!

 

Mein Favorit is klar Horizon Air mit Dash 8-400. Just perfect! naechstes Jahr kommen wahrscheinlich 5 Fluege mit denen dazu. :D

 

Es folgen SAA mit A 340-600

LH mit A 340-600 (kommt naechstes Jahr noch einer dazu)

 

Die letzten Plaetze teilen sich Hapag-Lloyd mit 737-800 (2004)

und United mit 737-300 - Bestuhlung von Anfang der 90er!

 

Gruss aus Amerika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 jahren, glaub ich (Abflug in DUS war so ein Halbzelt...)

DUS-CDG-YYZ ... der vogel ging wegen nebels schon mit dicker verspätung raus, Anschluss in CDG war eigentlich nicht zu schaffen... Aber AF hat gezaubert, zusammen mit 2 weiteren paxen ging es vom Flieger direkt aufs Vorfeld in einen AF Minivan, quer über den Airport und dann im Laufschritt hoch in die 747, tür zu und schon begann das taxeln, vor uns ging eine Concorde auf die Reise :) Gepäck gab es dann erst einen Tag später...

 

auch gut war 2000 LHR-SIN-BNE mit BA, Flieger war eine 744 (ich bin der meinung, die hatten sogar PTV, bin mir aber nicht mehr ganz sicher)...

nach dem 3std. zwischenstop in SIN hatte ich dann die mittelreihe für mich alleine auf den letzten 7 std nach BNE... die Flugbegleiter sagten, ich solle ruhig die armlehnen hoch machen, die beine ausstrecken und die günstige gelegenheit zum schlafen nutzen... service war top =)

 

Ärgernis:

anfang der 90er, Flug mit TS von DUS nach YYZ... obwohl ich ein L-1011 Fan bin, war ich vom Zustand des Innenraums wenig begeistert... risse im teppich, bestuhlung auch teilweise rissig und wackelig, alles machte einen ausgelutschten eindruck! TS hatte wohl die L-1011 frisch aus der Wüste geholt.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...