Zum Inhalt springen
airliners.de

Telefonnummer Germanwings


KBP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich aufgrund eines Festplattencrashs meine Buchungsdaten verloren habe, muss ich mich telefonisch bei Germanwings melden. Kennt jemand eine Telefonnummer, die man wählen kann, die nicht mit 0900 beginnt?

 

Danke für die Hilfe!

 

Gruß

 

KBP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
@KBP

 

Oder Du gehst einfach zum Ticketschalter HAM-Airport von 4U---dort wird man dir sicher auch behilflich sein und deine Daten neu ausdrucken.

 

Hmm, der uralte Thread taucht wieder auf?

 

Um an seine Buchungsdaten zu kommen, reicht auch das Einloggen über einen anderen Computer (z.B. beim Nachbarn, Internetcafe). Da kann man seine gebuchten und auch zurückliegenden Buchungen aufrufen und dann auch erneut ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Nr. der Festnetznummer, die ich kenne, lautet: 02319245333. Hier kann es Probleme bezüglich Weiterverbindung geben. Keine Garantie auf Akualität.

 

Alternativ kann ich dir empfehlen die Hotline in Spanien anzurufen. Es gibt dort sogar deutschsprechende Mitarbeiter (auf die Durchsage achten und die "2" drücken). Per Peterzahlt kannst du kostenlos die Hotline anrufen oder verwendest bei teltarif eine billige Vorwahl!!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...