Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin mit neuer Corporate Identity


bascit

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich die Air Berlin-Mitarbeiter wieder über Weihnachtsgeld freuen konnten, wurde gestern ebenso ein neuer Auftritt von Air Berlin vorgestellt. Damit ist das vor einem halben Jahr unglücklich reingequeschte Air Berlin-Logo in die neue LTU-Erscheinung gegessen. Sie kommen jetzt mit einem großem "A" heraus. Auch der Imagesong ("Wir bringen Sie überall hin, wir holen Sie überall ab...") ist neu. Hat schon jemand eine Quelle mit Bild- und Audiomaterial gefunden, die man hier verlinken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei AirBerlin kein internes Forum in dem ihr das diskutieren könnt?

Mal ehrlich, hier in dem öffentlichen Forum in dem 99% der Leser das Logo noch nicht gesehen haben dient das was ihr da treibt doch eigentlich nur zur Selbstdarstellung.

 

Sorry, ich will wirklich niemanden angreifen, aber entweder ihr zeigt es und alle können mitreden oder ihr lasst's und unterhaltet euch intern darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fragte ich bereits am Anfang nach einer zugänglichen Quelle, die hier verlinkt werden könnte. Selbst wenn man etwas weiß oder sieht, heißt es leider noch nicht, dass man dabei gleichzeitig die Fotos darüber mit Blumenstrauß überreicht bekommt. Als Neuigkeit ist es dennoch interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, bei AB arbeiten wir bestimmt nicht.

 

Ihr müsst Euch die Diskussion ja nicht durchlesen. Hier wird doch auch sonst munter zu jedem Thema von Leuten mitdiskutiert, die vom jeweiligen fachlichen Inhalt keinen Schimmer haben, anstatt sich zu enthalten (ich meine Dich nicht persönlich, also bitte verstehe das nicht falsch). Was spricht also dagegen, wenn diejenigen darüber diskutieren, die den neuen Entwurf schon kennen?

 

Die anderen können dann ja hinzustoßen, wenn es öffentlich gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild und das Problem wäre gelöst.

 

Nur nicht für denjenigen, der es hier illegalerweise veröffentlicht. Für den gingen die Probleme dann erst so richtig los.

 

Wartet's doch einfach ab, macht es doch spannender, sich jetzt schon einmal etwas vorzustellen und dann vom tatsächlichen Resultat überrascht zu werden. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lansgam wird's lächerlich.

Hier wird es doch breitgetreten ohne Ende und wenn die alle die es hier ja schon so in und auswendig studiert haben nicht bei AB arbeiten, ja dann frage ich mich, WO man dann die neue ID schon gesehen hat.

 

Oder es ist einfach Absicht um mal wieder AB ins Gespräch zu bringen mit was Neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...