Zum Inhalt springen
airliners.de

Neubestellungen 2008: Boeing


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Bitte hier alle Neubestellungen 2008 beim Hersteller posten, das heißt

 

1. nicht reine Leasing-Deals zwischen Airlines und Leasinggesellschaften und keine Transaktionen von Gebrauchtflugzeugen. - entsprechende Deals können in diesem speziellen Thread gemeldet werden.

 

2. nicht bloße Spekulationen und Gerüchte, die noch nicht in Bestellungen beim Hersteller resultiert haben. Hierfür gibt es diesen "Gerüchte-Thread".

 

 

 

Da die bereits hier vermeldeten Bestellungen für Jeju Air, Vietnam Airlines und VALC noch Ende Dezember 2007 waren, habe ich die gesamte diesbezügliche Diskussion herausgelöscht bzw. die Medung in den 2007er-Thread gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mal die ersten beiden bei Boeing bestellten Flieger hier Posten:

 

1 x B-747-8i für Boeing Business Jet

1 x B-777-? für Turkmenistan Airlines

 

Sollte dann spätestens bei dem ersten Monatlichen Update herausstellen, was es für eine Variante der T7 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So, dann will ich mal die ersten beiden bei Boeing bestellten Flieger hier Posten:

 

1 x B-747-8i für Boeing Business Jet

1 x B-777-? für Turkmenistan Airlines

 

Sollte dann spätestens bei dem ersten Monatlichen Update herausstellen, was es für eine Variante der T7 ist.

 

Interressant ist auch, ist diese B777 für die Fluggeselschaft oder für

die Regierung?

Hier ist B767-300ER von Turkmenischer Regierung. Wurde gerade neulackiert bei Boeing.

So sah sie vorher aus.

LN 926 Auslieferung Okt. 2004

 

Gruß

AZ B777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Pacific has ordered three Boeing 787-9 Dreamliners, Boeing Co. officials said Monday

 

Ist eine Bestellung aus dem Jahr 2007:

The airplanes were added to the Boeing Orders and Deliveries Web site in 2007, attributed to an unidentified customer.

 

Müsste sich dann um diese Order handeln:

 

03 x B-787-9 UFO (Bestellt am 14-12-2007)

 

Ist jedenfalls die einzige -9 Bestellung, die noch UFO ist.

 

Der LINK Zur Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der für neue Beiträge ordnungsgemäß gesperrt wurde
Nö!

 

Oh sorry, stimmt - nur der Airbus 2007er Thread ist nicht mehr diskussionswürdig! Boeing darf man noch!

 

Vorschlag: Ich habe irgendwo mal einen Treat aufgemacht, wo ich die UFO bei Boeing gepostet habe, macht doch solche sachen da rein!

 

Bei der Bestellung müsste es sich dann um die vom 30-03-2007 handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bisher erst eine 737 dieses Jahr in den Büchern bei Boeing stehen, kommen wohl demnächst 30 von China Eastern dazu.

 

Meldung von Airwise

 

die Boeing Meldung dazu

 

...aber noch ist nix fix. Ähnliche Meldungen gab es schonmal bei grossen Bestellungen bei Boeing, wo das ganze dann noch Wochen dauerte, bis die order fix wurde.

 

Beispiele: Air India, Air Canada oder Aeroflot

 

...und eben bei A.net drüber gestolpert:

 

ANA will 60 weiter Boeings kaufen....

 

The new fleet is expected to include 28 Boeing 737-700s and 737-800s, 26 midsize 787s and five of the larger 777-300s, the Nikkei said.

 

der Link dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und eben bei A.net drüber gestolpert:

 

ANA will 60 weiter Boeings kaufen....

 

The new fleet is expected to include 28 Boeing 737-700s and 737-800s, 26 midsize 787s and five of the larger 777-300s, the Nikkei said.

 

der Link dazu

 

Hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass es eben keine neuer Order ist, sondern nur eine Bestätigung der noch offenen Lieferpositionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und eben bei A.net drüber gestolpert:

 

ANA will 60 weiter Boeings kaufen....

 

The new fleet is expected to include 28 Boeing 737-700s and 737-800s, 26 midsize 787s and five of the larger 777-300s, the Nikkei said.

 

der Link dazu

 

Hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass es eben keine neuer Order ist, sondern nur eine Bestätigung der noch offenen Lieferpositionen.

Moment, Bestätigung der noch offenen Optionen, oder nicht? Also schon eine neue Order. Lasse mich da aber gern korrigieren, sollte ich das falsch verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...