Zum Inhalt springen
airliners.de

Brussels Airlines - Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Habe als günstigsten Berlin-Wien-Flug VIE-BRU-THF mit Brussels Airlines gebucht für ca. 47 EUR - über expedia.fr, die momentan keine Service Charge berechnen. Bevor es zur Schließung kommt, nochmal Tempelhof ansteuern!

 

11 EUR kostet das Ticket - Rest Steuern und Gebühren. Davon abgesehen, dass ich den Flug wahrscheinlich antreten werde - wie sieht es bei denen mit der Erstattung von Steuern und Gebühren aus?

 

Auf dem eigenen Webportal konnte ich den gleichen Flug übrigens nur für 51 EUR + Steuern und Gebühren buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie sieht es bei denen mit der Erstattung von Steuern und Gebühren aus?

 

Auf dem eigenen Webportal konnte ich den gleichen Flug übrigens nur für 51 EUR + Steuern und Gebühren buchen.

 

Kommt darauf an welchen tag du fliegen willst- aber bei SN kostet das günstigste Ticket 29,99 one-way INKL. Tax!

 

Zu deiner Frage, Rückerstattung war extrem kompliziert-aber ist möglich. Auf die Bitte der Rückerstattung bekam ich eine e-mail, dass die Steuern erstattet werden. Allerdings ohne jedes Ergebnis. Erst als ich den Betrag angemahnt hatte, wurde prompt gezahlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an welchen tag du fliegen willst- aber bei SN kostet das günstigste Ticket 29,99 one-way INKL. Tax!

 

Nur halb richtig: 29.99 mag für BRU-XXX (in Europa gelten), innereuroäische Umsteigeverbindungen werden aber selten unter 80-90€ angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wannimmer es ging bei www.voyages-sncf.com gebucht. Die haben mir einen LH-Flug nach Athen umgehend und problemlos erstattet und keine Gebühr für die Erstattung genommen. Ich meine irgendwann in den AGB's von Expedia.fr gelesen zu haben dass die für die Erstattung von Steuern und Gebühren eine Bearbeitungsgebühr nehmen. Ob dem noch so ist weiss ich aber nicht, habe nämlich in letzter Zeit diesen Hinweis nicht mehr lesen können, als ich das letzte Mal danach gesucht habe.

 

NUR: Gehe mal stark davon aus dass man Dir nicht viel weiterhelfen wird, wenn Du denen nicht auf Französisch schreibst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...