Zum Inhalt springen
airliners.de

ARN: Hostel in B747 -- 30 EUR/Nacht


txl_SZ

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

ich bin dieses wochenende vor ort und mir scheint, dass das jumbo-hostel diese nacht zumindest noch keine gäste beherbergt hat. das hostel ist für alle, die vom und zum flughafen fahren übrigens "unumgänglich", direkt zwischen der schnellstrasse/autobahn und der 273, nicht zu übersehen. noch ist es nicht entsprechend beleuchtet und in szene gesetzt.

 

(off-topic: dafür war in meinem hotel gegenüber deutlich mehr los, u.a. eine "konferenz" von Emirates und es schien mir, dass die dort Flugbegleiter "gecastet" haben - will EK nach ARN?)

 

hier ein bild vom jumbo, leider aus der dunkelheit von heute früh, aber trotzdem ein eindruck. grüße aus arlanda,

 

hostel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...