Zum Inhalt springen
airliners.de

"free flight offer" bei BMI


Empfohlene Beiträge

habe mich da mal letzte Woche angemeldet. Allerdings scheinen noch keine 3 Werktage vorbei zu sein. Sobald ich die 9k habe werde ich Bescheid geben.

 

Edit: So jetzt habe ich die 9k miles gutgeschrieben bekommen. Funktioniert alles reibungslos.

 

your diamond club details

member number: xyz

member level: blue

destinations miles to spend: 9000

status miles: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bedingungen wurden geändert, um Fake-Accounts (sprich Mehrfachanmeldungen) vorzubeugen. Auch gibt's die 9.000 Meilen nicht mehr umsonst.

 

* This promotion is only valid for new members joining diamond club. Only one enrolment per individual will be accepted for membership of the diamond club programme.

* Any duplicate diamond club accounts will be closed and promotional miles deleted.

* To qualify for a free flight one return bmi flight (or two one way flights) must be taken before 31 March 2008.

* The 9,000 destinations miles for your free flight will be added to your diamond club account within 3 working days after you have qualified, and can only be spent on the named recipient of the account.

* 9,000 destinations miles is sufficient for a direct one way flight with bmi or our Star Alliance partners in the UK, or between the UK and Austria, Belgium, France, Germany, Luxembourg, Netherlands, Republic of Ireland, Switzerland. All flights are strictly subject to availability.

* This offer is available for a limited period of time.

* Standard diamond club terms and conditions apply.

* All taxes and charges are payable.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Hat in der Zeit schon jemand die 9000 Meilen eingelöst...?

Auf Strecken von D nach UK (besonders HAJ) mag es nicht so richtig klappen.

Erst lässt sich das Ziel nicht richtig auswählen und dann werden pro Strecke auch nur 2000 Meilen berechnet... Und dann lohnt sich das ganze nicht mehr...

ruf beim callcenter an... kostet mit peterzahlt.de nix ;) die mitarbeiter in indien sind aber etwas mühsam... aber klappt alles irgendwann... flieg freitag auf meilen nach wien :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat in der Zeit schon jemand die 9000 Meilen eingelöst...?

Auf Strecken von D nach UK (besonders HAJ) mag es nicht so richtig klappen.

Erst lässt sich das Ziel nicht richtig auswählen und dann werden pro Strecke auch nur 2000 Meilen berechnet... Und dann lohnt sich das ganze nicht mehr...

ruf beim callcenter an... kostet mit peterzahlt.de nix ;) die mitarbeiter in indien sind aber etwas mühsam... aber klappt alles irgendwann... flieg freitag auf meilen nach wien :-)

 

Ich nach Oslo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal HAM-KEF als Award buchen, war bei Lufthansa direkt auch als Award buchbar. Bei BMI konnte man den Flug aber irgendwie nicht einbuchen. Habe ich da einfach Pech gehabt mit dem Agent oder gibt es Unterschiede zwischen Verfügbarkeit direkt via LH und via BMI? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...