Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Kein Fenster in LH A340-300 in der Economy (R. 32)?


dertino

Empfohlene Beiträge

Für uns geht es im November mit LH 453 von Lax nach Muc. (aktuell A340-300)

 

Bei der Flugbuchung habe ich mich spontan für 32A und 32C entschieden.

Durch Zufall bin ich nun bei Seatguru auf diese Übersicht gestossen:

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa...rbus_A343_2.php

 

Da steht, dass genau auf 32A kein Fenster zu finden ist.

Kann das jemand bestätigen? Denn auf SeatExpert und beim LH eigenen Sitzplan ist dazu nix zu finden...

 

Vielen Dank

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang ebenfalls eine Frage von mir.

 

Ich fliege nach YYZ in Reihe 27. Das ist die letzte Reihe der vorderen kleinen Eco-Kabine. Dass die Toiletten direkt dahinter sind, ist mir bewusst, mir geht es um den Neigungsgrad der Sitze.

 

Auf Kurzstreckenmaschinen lässt sich ja bekanntlich die letzte Reihe oftmals gar nicht zurücklehnen, wie schaut es aber auf der A340-300 aus? Geht es wenigstens ein Bisschen? Wenn ja wäre das gar nicht mal so verkehrt, denn man nervt auch den Nachbarn aus der Reihe dahinter nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht, dass genau auf 32A kein Fenster zu finden ist.

Kann das jemand bestätigen? Denn auf SeatExpert und beim LH eigenen Sitzplan ist dazu nix zu finden...

 

Vielen Dank

Tino

 

Puuuh, beinahe wäre mir das Herz in die Hose gerutscht, da ich diese Sitze 32 A-C und D (für mich) auch genommen hab... aber ein Blick in die Sitzpläne der LH gab da aufschluss... das Kürzel für die 343 ist 34P, für die Variante mit 3 Klassen...

Meine Tochter hätte mir das nie verziehen, knapp 8std. vor einem Fenster, das keines ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang ebenfalls eine Frage von mir.

 

Ich fliege nach YYZ in Reihe 27. Das ist die letzte Reihe der vorderen kleinen Eco-Kabine. Dass die Toiletten direkt dahinter sind, ist mir bewusst, mir geht es um den Neigungsgrad der Sitze.

 

Auf Kurzstreckenmaschinen lässt sich ja bekanntlich die letzte Reihe oftmals gar nicht zurücklehnen, wie schaut es aber auf der A340-300 aus? Geht es wenigstens ein Bisschen? Wenn ja wäre das gar nicht mal so verkehrt, denn man nervt auch den Nachbarn aus der Reihe dahinter nicht :)

 

Du wirst die Rückenlehne zurückstellen können! ABER nicht so weit, wie es bei den anderen Reihen der fall ist! Außerdem können die Toiletten wärend des Fluges etwas störend sein!

 

p.s. Ich hätte AC für diese Strecke gewählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja AC war ab DUS nicht ganz so günstig :) Sonst hätte ich AC sicher vorgezogen. Aber Danke für Deine Hilfe. Dass man die Lehne nicht ganz so weit nach hinten stellen kann - und auch das mit dem WC - war mir bewusst, aber ein wenig war mir halt schon wichtig. Ich wollte gerne in der kleinen Kabine im vorderen Eco-Teil sitzen, dort werden aber nur ganz wenig Plätze für den gemeinen LH-Gelegenheitsflieger freigehalten, alles andere geht nur mit Status. Vielleicht kann man am Flughafen probieren Plätze zu bekommen um ein Paar Reihen weiter vorne zu sitzen. Wenn nicht ist's aber auch nicht schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. Ich hätte AC für diese Strecke gewählt!

 

Ich schliesse mich da Reifel an, wäre auch gerne wieder mal mit dem Ahornblatt geflogen, aber LH war da ab DUS halt unschlagbar preiswert (333...)

Das letzte mal, dass ich mit AC nach YYZ geflogen bin, war noch mit den Eltern an Bord einer 1011 mit Zwischenstop in YMX...

(danach noch öfters, aber halt mit LH, AF oder TS...)

 

P.S.:

Sorry für offtopic... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir bei AC sind, erhofft euch nicht zu viel...

 

Der 777 Flug FRA-YYZ ging noch, war aber auch nicht berauschend.

Auf dem Rückflug YYZ-FRA mit 340-300 wurde ich arg enttäuscht.

AC lässt eigentlich kontinuierlich nach beim Service

(1995,2004,2007) , so mein Empfinden...

 

Der Touchscreen Monitor in der Kopfstütze ist nervend, weil man ständig beim Schlafen den Druck des Hintermannes auf den Monitor spürt, besonders schlimm ist es , wenn man so einen gefühlsarmen Tölpel hinter sich hat, der permanent wie ein Irrer auf dem Monitor rumhämmert...

Solange das PTV bei AC nur ohne Bedienpad ist, find ich es für den A...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...