Zum Inhalt springen
airliners.de

Probleme mit Flugbuchungen/Reisen mit SWISS


Empfohlene Beiträge

Allerdings... die Kroenung des ganzen. Aber am Ende war es dann auch fast egal.

Danke STN-EBJ, die sicherlich einige hundert bis 1000€ wollte ich dann auch nicht auslegen, da habe ich in den sauren Apfel gebissen und bin ueber MAD geflogen. Jetzt muss ich zusehen dass LX das Taxir uebernimmt (ueber 100€) und sich bei der Kompensation nicht herausredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine kurze Frage passt thematisch hier noch am Besten:

Habe einen LX Langstreckenflug gebucht und Sitzplätze reserviert.

Jetzt wollte ich online einchecken, die reservierten Sitzplätze kann ich nicht auswählen und es werden mir automatisch andere vorgeschlagen. Da würden wir getrennt und mitten drin sitzen, was natürlich nicht unser Ziel war.

Die hotline meinte, sie sieht unsere Reservierung und kann auch nix, aber wir sollen warten und morgen am Flughafen einchecken und dann mal sehen.

 

Sind die reservierten Plätzen sicher oder sind die weg?

Hat jemand Erfahrung/Wissen darüber?

 

Besten Dank schon vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Mit Zubringer ab Dtl. nach ZRH.

Hab den online CKI auch sein gelassen und hoffe, das wir dann zumindest auf der Langstrecke die zusammenhängenden reservierten Plätze bekommen.

 

Beruhigt mich zumindest, dass es ein IT Problem ist und die Plätze (hoffentlich) noch morgen am Flughafen dann doch noch zu uns finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank.

Über diesen Link bekommen wir zwar auch nicht die reservierten (die auch die Hotline heute bestätigt hatte),aber zumindest zwei zusammenhängende Plätze und nicht mittendrin.

Verstehen kann ich das Problem zwar immer noch nicht, warum reservierte Plätze im online CKI nicht zubekommen sind, aber zumindest für diesen Flug ist das Problem für uns erstmal gelöst.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...