Zum Inhalt springen
airliners.de

Witzige Ryanair Werbung in Frankreich..


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Man muss ja nicht unbedingt mit denen fliegen-aber die Werbemacher von FR sind manchesmal schon witzig..

 

In der Anzeige welche in Tageszeitungen erscheint,sieht man Carla Bruni und Sarkozy verliebt zusammen und darunter steht :

 

"Avec Ryanair, toute ma famille peut venir assister à mon mariage"

"Mit Ryanair kann meine ganze Famile unserer Hochzeit beiwohnen.."

100.000 Freitickets (nur Steuern )

 

http://www.leblogtvnews.com/article-16066156.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Sarkozy die Medien für sein Image benutzt, so bleibt der legale Aspekt der Angelegenheit. Honni soit qui mal y pense ?

 

RA sagt sich: "Hauptsache, man redet über uns. Falls es zum Prozess kommt, wird das immer noch billiger als eine normale Werbekampagne."

 

Gruß aus Toulouse vom Bureau Franco-Allemand,

 

http://www.prodefi.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...