Zum Inhalt springen
airliners.de

Nacktflug an die Ostsee


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Der Flug ist bereits vor Buchungsstart ausgebucht! Geflogen werden sollte mit einer OLT Saab 2000. Man such zur Zeit aber schon einen größeren Flieger, da man sich vor Anfragen kaum retten kann! auch ja, die Sitze bekommen irgendeinen Überzug.

 

Ob man es nun gut findet oder nicht und auch über den Namen kann man streiten, aber das Konzept scheint aufzugehen!

 

Hier mal ein recht interessanter Artikel, der auch etliche Hintergrundinfos bereithält: http://magazine.web.de/de/themen/reise/akt...05721MnLnh.html

 

 

@Lauda321, deine Antwort ist so ziemlich die dümmste die ich in diesem Forum jeh gelesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er lügen, fragst du ????

 

Das gehört doch zum Marketing. Damit hofft er die unetnschlossenen

Nackedeis zur kurzfristigen Buchung animieren zu können.

Durch die Blume gedeutet , bedeutet das eher eine äusserst verhaltene Buchungssituation für diesen Flug ! Wahrscheinlich braucht er auch schnell Geld als Anzahlung/Sicherheitsleistung für die Saab von OLT !

 

Bis jetzt sind doch 95% solcher angeblichen Superprodukte gefloppt....

TXL-MLB mit angeblich super Buchungslage

die Kurflieger von RLG-TOS, oder wars BOO ???

watt weiss ich noch alles....

 

500 Euro für nen kalten Ar... auf 6000m Höhe und zurück, so dumm ist doch kein Mensch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bereits gebucht!! --> Wird sicher n' mörder spaß =)

Nö.. Spaß beiseite, hab natürlich nich gebucht!!

 

Also ich glaub auch eher, dass - egal wie die buchungslage wirklich aussieht - das unternehmen sicher nicht behaupten würde, dass es keine Nachfrage gäbe... Die sagen das schon ganz gezielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, interessantes Konzept, aber aus meiner Sicht wenig durchdacht.

Frage: Weiß jemand schon, wie die Bestimmungen für die Mitnahme von Handgepäck aussehen ? Denn wer jetzt nackig geflogen ist, braucht doch schon ein paar Klamotten mehr um sich am Flughafen was überzuziehen.

Erstens könnte es zu kalt sein, zweitens kann ich mir vorstellen, daß man die Nackerten in der Ankunftsebene nicht unbedingt so duldet. Dabei bin ich nicht mal prüde, aber es könnte das Geschmacksempfinden einigen Mitmenschen doch empfindlich stören. Wo sollen sich die Leute denn dann umziehen ?

Hat man an spezielle Umkleiden gedacht, weil das kann ja wohl nicht auf dem WC gehandelt werden ?

(Edit: sollte in den Spassbereich verschoben werden) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Sorry, aber der Typ hat sie nicht alle.

 

- schon mit dem Namen der HP grenzt er seine Kunden ein - so dumm muss man als junger Unternehmer erst mal sein.

- seine frühere HP muss geflopt haben, sonst hätte er sie ja noch

- angeblich hat er "minütlich Anfragen" aus allen Teilen der Welt für seinen FKK-Flug

- weitere Flüge folgen, bei denen sich die Flughäfen schon auf die Nacktreisenden einstellen könnten - Stichwort Nackt-Check-in

- ein grösseres Flugzeug soll pro Platz teurer sein, als ein kleines. Was für ein Schwachsinn.

- ich glaube (aber das ist nur meine Meinung) Menschen mit Geld (müssen sie bei 500 Euro pro Pers. ja haben) haben auch Hirn, Scham und Anstand. Und sie würden so einen Unsinn nie tun. Möglich, dass einige sexistisch interessierte Prolls Spass an der Idee hätten, nackt ein Flugzeug zu benutzen - aber die haben kein Geld.

 

Ich wiederhole meine Wette: das ganze findet nie statt. Kasten Alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...