Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Cockpit-Videos u. a. von PilotsEye.tv


Family Man

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Airlineprofis,

 

mein Sohn (12 Jahre) ist begeisterter "Flieger" und möchte mal Pilot werden. Da er bald Geburtstag hat möchte ich ihm eine DVD zum Thema schenken.

 

Habe am Flughafen MUC einen Trailer von Pilot's Eye gesehen (im Web unter http://www.pilotseye.tv zu finden) - eine deutsche Produktion. Hat die jemand schon gesehen bzw. gekauft? Wäre das ein gutes Geschenk?

 

Besten Dank für die Ratschläge!

 

Markus aus MUC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Von dieser Reihe habe ich zwar auch schon gehört - gesehen aber leider noch nicht.

 

Was ich dir alternativ empfehlen kann, sind die DVDs von Justplanes. Die sind allerdings zum großteil in Englisch - gibt aber auch Folgen mit Swiss, LTU, Austrian und HLX, wo (soweit ich mich erinnere) auch ein wenig auf deutsch erzählt wird. Gibt's auch teilweise bei ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Habe die Pilotseye-DVD des Fluges von München nach San Francisco mit dem Airbus A340-600.Diese DVD kann ich nicht empfehlen,da sehr wenig auf den Flieger und die Route eingegangen wird.Man sieht dagegen sehr viel Landschaft und hört ein bisschen Flugfunk.

 

Empfehlen kann ich die DVD`s von worldairroutes.com.Habe bisher drei Stück (South African 340-600,Swiss 340-300 und Austrian 777),sind zwar alle in Englisch,aber ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...